Michaela und Andreas lerneten wir schon bei ihrem Shooting für die Einladungskarten kennen. Die beiden machten jeden Quatsch mit und sprühten vor Elan. Dementsprechend freuten wir uns auf ihre Hochzeit am Walchsee in Osterreich.

Der Wetterbericht sagte es könnte regnen wenn wir aus der Kirche kommen, wir hatten also die Regenausrüstung bereit.

Aber jetzt erst mal rein in die Kirche, und warten auf die Braut.

InWeissUndSchwarz-09123645-ma InWeissUndSchwarz-09130835-ma

Es ist immer schön den Bräutigam zu beobachten wenn er da gespannt steht und wartet und dann sein Gesicht wenn er sie das erste Mal im Brautkleid sieht .

InWeissUndSchwarz-09130938-maInWeissUndSchwarz-09133146-ma InWeissUndSchwarz-09133413-maInWeissUndSchwarz-09131908-maInWeissUndSchwarz-09135129 copyInWeissUndSchwarz-09133727-ma InWeissUndSchwarz-09133811 copy

Als wir aus der Kirche kommen ist klar, das Wetter hält nicht mehr lange. Es wird richtig windig, der Brautschleier fliegt waagerecht. Die Brautgesellschaft beeilt sich beim Gratulieren, es fängt stark zu regnen an, wir streichen im Kopf schon mal alle Locations traurig durch die am See liegen die wir uns vorher so begeistert angesehen hatten.

InWeissUndSchwarz-09141407-maInWeissUndSchwarz-09141246 copyInWeissUndSchwarz-09150141-ma

Der Sektempfang wurde nach drinnen verlegt aber jetzt gehen wir wieder raus in den noch stärkeren Regen. Also wir, die Fotografen. Für das Brautpaar haben wir ein paar überdachte Stellen rausgesucht und unsere Kameras in Folie verpackt.

InWeissUndSchwarz-09154637-maInWeissUndSchwarz-09152918 copy InWeissUndSchwarz-09153739-ma InWeissUndSchwarz-09154112 copy InWeissUndSchwarz-09154136-maInWeissUndSchwarz-09155837-ma InWeissUndSchwarz-09160522-ma

Und auch diesmal gilt, das Wetter ist egal. Wenn es nicht geregnet hätte wären die Fotos zwar sicher anders geworden, aber schlechter sind sie so nicht. Also liebe Brautpaare, keine Angst vor „schlechtem“ Wetter.

Leave a Reply